Skip to main content

7 Gründe für einen Einhorn Pyjama

7 Gründe für einen Einhorn Pyjama

Dass das Einhorn ein Liebling von Jung und Alt ist, ist unübersehbar. Hier sollen nun sieben Gründe folgen, die zeigen warum ein Einhorn Pyjama eine schöne Sache ist.

Grund 1: Einhörner bringen Glück

Wer seinen Pyjama mit einem Einhorn Motiv drauf trägt, kann sich zu den Glückskindern zählen egal, wie alt er ist. Das Motiv ist für sich genommen schon sehr positiv besetzt, umso mehr, wenn man mit einem glücklichen Lächeln in seinem Einhorn Pyjama einschläft.

Grund 2: Man hat immer einen Gesprächspartner

Dass auch Fabeltiere reale Freunde sein können, kann man bei den Rollenspielen von Kindern sehr gut beobachten. Wenn sie einen Einhorn Pyjama tragen, haben sie einen Kumpel oder Vertrauten ganz nah an sich.

Man darf sich also nicht wundern, dass ein Kind oft leise tuschelnd mit seinem Einhorn auf der Brust ein Zwiegespräch führt. Einen echt guten Freund sollte jedes Kind – bzw. jeder Mensch – haben. Warum sollte dies denn kein Einhorn sein?

Grund 3: Kein Einhorn ist wie das andere

Wer sich die Auswahl an Einhorn Pyjamas ansieht, wird erstaunt sein, was er an Motiven so alles findet. Hier ist es ein Einhorn Baby, da ein verschmitzt grinsendes erwachsenes Einhorn. So wird es auch nie langweilig, und die Pyjama Kollektion wächst ständig an.

Grund 4: Einhörner sind einfach nett

Das Einhorn ist aus dem einfachen Grund so populär, weil es anmutig, lieb und freundlich wirkt. Anders als beim Tiger oder der Schlange wird der Träger des Pyjamas mit dem Einhorn Motiv niemals denken, dass vom Einhorn etwas Negatives oder gar Gefährliches ausgeht. Der Einhorn Pyjama sorgt also rundum für Freude.

Grund 5: Der Trend zum Einhorn hält an

Wer gedacht hat, dass das Einhorn als Motiv bald schon wieder au der Mode sein würde, hat sich eindeutig getäuscht. Das Einhorn bleibt, und damit wird auch der Einhorn Pyjama nicht so schnell unmodern. Und selbst wenn, dann greifen die Gründe 1 bis 4.

Grund 6: die Magie!

Dass Phantasie etwas sehr Schönes und Sinnvolles ist, ist klar. Und dass das Einhorn die Phantasie ankurbelt, ist ebenso klar. Wer einen Einhorn Pyjama trägt, kann seine Gedanken kreisen lassen. Warum wurde das Einhorn genau so mit nur einem Horn erschaffen, aus welcher geheimen Welt ist es zu uns gekommen? Viele Fragen gehen dem Träger des Pyjamas durch den Kopf, und am Ende ist es doch völlig klar: Das Einhorn ist ein Zauberwesen!

Grund 7: Das Einhorn hilft beim Einschlafen

Der letzte Grund, aus dem man sich für einen Einhorn Pyjama entscheiden sollte, ist ganz einfach. All die guten Eigenschaften, die das Einhorn besitzt, übertragen sich auch auf den Träger eines Pyjamas mit diesem Motiv darauf. Und das führt wiederum dazu, dass der Träger oder die Trägerin des Pyjamas besser schläft. Mehr Gründe „pro Einhorn Pyjama“ sind wohl nicht nötig, oder?


Ratgeber | 7 Gründe für einen EInhorn Pyjama.





Ratgeber > Es gibt viele gute Gründe einen Einhorn Pyjama oder Schlafanzug zu kaufen. Hier sind sieben Stück davon zu finden.